Author Topic: Hello from the "Schwarzwald"  (Read 10911 times)

Offline Holger

• Cane Corso addict
    • von Mordor
    • Email
Re: Hello from the "Schwarzwald"
« Reply #15 on: October 01, 2008, 09:31:09 AM »
Hey Armin,Schwarzwald ,das ist Schinken!! Die Landschaft ist einmalig in der ganzen Welt, Uebrigens die Deutsche Kueste ist es auch!
Die Linien aus Ungarn sind ziemlich beliebt in Deutschland, was auch kein Wunder ist, Beate ist mit Sicherheit keine schlechte Adresse.
Wuensch Euch alles Glueck der Erde fuer Buda.
mfg
Helmut

die Linie ist 100 % italienisch! Sowohl der Vater als auch die Mutter wurden aus Italien importiert.

Offline duvel

• Youngster
  • Take it easy, take a CC
    • Duvel.chiaro-e-tondo.nl
« Reply #16 on: October 01, 2008, 10:17:20 AM »
wilkommen!
Funny, I used to watch Die Schwarzwaldkliniek a lot :)
take it easy, take a CC

Offline Cesare

• Breeder
  • Regular poster
  • *
    • Cane Corso
    • Email
« Reply #17 on: October 01, 2008, 04:12:49 PM »
Hello,

I am Armin, the human of Bandito-Escobar. We north-germans are living in the "exile" on the hills  of the "Schwarzwald" in the south of Germany.

Bandito is the son of the great Cesare and the wonderful Maraya. For my taste, and not only for my taste, Cesare is the greatest Cane Corso all over the world. Who ever played with Cesare will never forget the nearly 60 kg muskels and energy. A dog is playing with a wood... Cesare is playing with a tree... With Maraya a perfekt couple.

Thanks to the breeders Beata and Holger for this wonderful dog.

We meet us at the Europa Dog Show in Budapest.

Armin and Bandito-Escobar

Welcome Armin, and Bandito here, and we waiting you very much to see you

Bea

Offline lotsofdogs2

• Breeder
  • Youngster
  • *
    • Pirates Den Cane Corso
    • Email
« Reply #18 on: October 02, 2008, 05:21:27 PM »

I am Armin, the human of Bandito-Escobar.

Welcome,
I love your dog's name 8).
Jen

Offline Bandito-Escobar

• Baby
  • *
    • Email
« Reply #19 on: October 06, 2008, 10:45:58 AM »
@ Elisa

Hallo Elisa,

ich habe sehr lange gesucht nach einem Cane Corso der zu mir passt. Von Cesare war ich fasziniert. Dieses kompakte Muskelpaket ist mein Ideal eines Hundes schlechthin. Das Wochenende zeigte, dass auch die Richter diese Zuchtrichtung mögen. Cesare hat wieder gesiegt.

Wenn Bandito auch nur annähernd so ein Hund wird wie sein Vater, möchte ihm gerne amouröse Abenteuer mit schönen Hundedamen gönnen. Die Zuchtrichtung ist es wert verbreitet zu werden.

Ich bin zwar kein Züchter aber ziemlich idealistisch und so begeistert von diesen Cani Corsi mit ihren Proportionen und diesem Charakter. Ich wäre stolz wenn er viele schöne Wlpen zeugen würde.

Wenn du in den Schwarzwald kommst schau doch einfach auf einen gemeinsamen Spaziergang vobei. Bandito ist sehr gut sozialisiert und freut sich sehr wenn er mit Molossern toben kann.

Viele Grüße

Armin

Offline Bandito-Escobar

• Baby
  • *
    • Email
« Reply #20 on: October 06, 2008, 10:58:23 AM »
@ CCSTARLIGHT

Danke Helmut,

es hat geklappt. Bei meiner ersten Show im Mai hat Bandito mir zu meinem Geburtstag ein BIS geschenkt und Samstag bei unserer zweiten Europa Dog Show in Budapest wurde er erster in der Welpenklasse. Ich kannte ja nichts von Shows bisher und  wusste nicht so recht warum mich der Richter in die Ecke geschickt hat mit meinem Hund. Und als alle Plätze vergeben waren bis auf den ersten wollte ich zufrieden mit meinem Schicksal zusammen mit Bandito aus dem Ring trotten...

Auch wenn er letzter geworden wäre, wäre er der beste Cane Corso den ich mir für mich vorstellen kann. Na gut, aber ich gebe auch etwas Eitelkeit zu. Ich bin gewaltig stolz auf Bandito.

Armin

Offline Bandito-Escobar

• Baby
  • *
    • Email
« Reply #21 on: October 06, 2008, 11:02:26 AM »
@ lotsofdogs2

Hallo Yen,

thank you. The name was the idea of the Beatas husband Zoli.

Your name is programm? You own lots of dogs?

Armin

Offline Bandito-Escobar

• Baby
  • *
    • Email
« Reply #22 on: October 06, 2008, 11:08:06 AM »
@ duvel

The Schwarzwaldklinik was produced close to my home. Excuse me, but I have never seen Schwarzwaldklinik ;-)))

Greeting from the Schwarzwald-hills

Armin

Offline Bandito-Escobar

• Baby
  • *
    • Email
« Reply #23 on: October 06, 2008, 11:09:39 AM »
@ Holger

Lieber Holger,

ich fürchte du musst dich damit abfinden, dass du inzwischen ein erfolgreicher Züchter bist und dass es auch außerhalb von Italien schöne CC gibt...besonders deine und Beatas ;)

Armin

Offline Loredana

• Youngster
    • http://bladedenobilrose.blogspot.com/2009_09_01_archive.html
    • Email
« Reply #24 on: October 06, 2008, 08:50:55 PM »
wellcome Bandito and Armin !

Offline Helmut

• Breeder
  • Cane Corso Professional Poster
  • *
    • CC-Star Light-MS
    • Email
« Reply #25 on: October 09, 2008, 07:26:45 PM »
Hallo Armin, Nochmal Herzlichen Glueckwunsch fuer Bandito, kannst ruhig stolz auf Ihn sein, ein Super Kerlchen( Wie der Vater)
 ;D ;D
Dogs love their friends and bite their enemies, quite unlike people, who are incapable of pure love and always have to mix love and hate !
Sigmund Freud